Jin Shin Jyutsu Themen Tage

Als 3. Kind wuchs ich  in einer ländlichen Umgebung, nahe der Nordseeküste mit der Natur und vielen Tieren auf. Zahlreiche Ausbildungen und Berufe habe ich erfolgreich absolviert aber immer noch keinen „Frieden“ in mir gefunden.

Erst im Laufe meines weiteren Lebens und einigen Schicksalsschlägen, erkannte ich den wahren Sinn meines Daseins.

Seit 2003 beschäftige ich mich mehr als intensiv mit Jin Shin Jyutsu. Eine Diagnose führte mein Weg dorthin. Ich spürte das „nach Hause“ kommen in mir und den Weg zum inneren Einklang, Zufriedenheit und Heilung.

Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung biete ich eine intensive Begleitung zur Ausbildung in Jin Shin Jyutsu an.

Gerne möchte ich Sie „mitreißen“ auf Ihren Weg zu Leichtigkeit und Liebe.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf.