Jin Shin Jyutsu Begleitung/Coaching Individuell

Seit 2003 beschäftige ich mich mehr als intensiv mit Jin Shin Jyutsu. Eine Diagnose führte mein Weg dorthin. Ich spürte das „nach Hause“ kommen in mir und den Weg zum inneren Einklang, Zufriedenheit und Heilung.

Auf Basis meiner langjährigen Erfahrung biete ich eine intensive Begleitung zur Ausbildung in Jin Shin Jyutsu an.

Gerne möchte ich Sie „mitreißen“ auf Ihren Weg zu Leichtigkeit und Liebe.

Neugierig geworden?  

Für Menschen gedacht,

  • Die ein Jin Shin Jyutsu Coaching wünschen.
  • Die intensiv im Jin Shin Jyutsu eingetaucht sind und auch dieses gewisse „Etwas“ spüren.
  • Die gerne Jin Shin Jyutsu in der Selbstbehandlung studieren und anwenden wollen aber noch viele Fragen offen sind.

Seit vielen Jahren praktiziere ich in meiner Jin Shin Jyutsu Praxis und unterrichte JSJ-Selbsthilfekurse für Buch I, II und III und JSJ-Coaching. Gemeinsam werden wir Erfahrungen und Möglichkeiten, die für dieses Jin Shin Jyutsu Coaching benötigt werden, vermitteln und umsetzen. In einem Zeitrahmen von 8 Monaten werden Unterrichtseinheiten und Praxiselemente durchgeführt.

Für die Teilnahme sind keine JSJ-Vorkenntnisse erforderlich.

Für die Teilnahme sind Neulinge und Fortgeschrittene herzlich willkommen.

Workshop auf Anfrage