Jin Shin Jyutsu und Multiple Sklerose

Multiple Sklerose

Im Jahre 2000 äußerte sich bei mir der Verdacht auf MS (Multiple Sklerose), der sich 2003 endgültig bestätigte. Der schulmedizinische Weg führte über mehrere Neurologen, weitere Untersuchungen, Einweisungen ins Krankenhaus, medikamentöse Einstellungen und so weiter. Zwischenzeitlich hatte mich eine Gemeindeschwester auf die Möglichkeiten des Jin Shin Jyutsu gebracht. Erst durch regelmäßiges Strömen verbesserte sich mein Zustand stetig. Bereits wenige Tage nach Beginn der Jin Shin Jyutsu Behandlung verzichtete ich auf die verordneten Medikamente – sie hatten mir ohnehin nicht gutgetan. Bis heute praktiziere ich Jin Shin Jyutsu täglich an mir selbst und anderen. Ich betrachte mich heute als geheilt, auch ohne schulmedizinischen Befund.

Möglichkeiten zur Übernachtung sind vor Ort gegeben.