Jin Shin Jyutsu – Intensiv Jahr 2024 –

Urvertrauen bezieht sich auf die Qualität des Seins, mit den wir geboren wurden. Wir fühlen diesen Kontakt nicht mehr, weil wir z. B. in unserer Kindheit keine Umgebung hatten, die uns gehalten und gestützt hat, oder wir durch „Schicksalsschläge“ diesen Kontakt verloren haben. Das Ergebnis ist, das wir uns als Erwachsene mehr oder weniger vom Universum getrennt fühlen. Ständig versuchen wir den Mangel zu entfliehen indem wir die innere Leere mit allem möglichem zufüllen versuchen.

Alle die sich hiermit angesprochen fühlen, sind herzlich eingeladen.

Mit Jin Shin Jyutsu können wir uns wieder mit dem Universum verbunden fühlen und in Liebe und Leichtigkeit sein. Auf Basis der Jin Shin Jyutsu

Basis Kurse I,II und III findet das Jin Shin Jyutsu Intensiv jahr statt. Es wird in insgesamt acht Fortbildungblöcken  angeboten. Nähere Informationen gerne erfragen.

Neuer Kurs 16. März 2024